rumah. smarter home

E27 Smart LED Lampe, warmweiß (Smartes Gerät)

Hersteller: innr
Protokoll: ZigBee

ZigBee ist ein weitverbreiteter Funkstandard für Smarthome-Geräte, insbesondere für Beleuchtung. Es wird eine Zentrale benötigt, über die die Geräte miteinander sowie mit App, Sprachsteuerung oder Cloud-Anbietern kommunizieren. Da viele Hersteller ZigBee verwenden, können die Geräte mit einigen Einschränkungen auch herstellerübergreifend kombiniert werden.

  • 👍 Kombination verschiedener Hersteller möglich
  • 👎 Zentrale notwendig
Gerätetyp: Glühbirne

Es werden vorhandene Leuchten und Schalter verwendet und lediglich die Glühbirne ausgetauscht. Damit sich die Glühbirne per App/Sprachsteuerung einschalten lässt, muss der konventionelle Schalter dafür immer auf "An" sein. In den meisten Fällen kann dieser aber weiterhin genutzt werden und durch kurzes Aus- und Einschalten verschiedene Beleuchtungsszenen durchwechseln bzw. die Glühbirne ausschalten.

  • 👍 Extrem einfache Installation ohne erforderliche Kenntnisse
  • 👎 Vorhandene Schalter nur eingeschränkt nutzbar

Jetzt mein Smarthome mit E27 Smart LED Lampe, warmweiß konfigurieren

Anzeige: Jetzt E27 Smart LED Lampe, warmweiß kaufen

Geräteklassen

Feedback